OBS Büro-Centrum Onlinebestellsystem


Verkäufer
OBS Büro-Centrum GmbH
Böhlerstr. 35 -37
08527 Plauen/Sachsen Deutschland

Kunde
Kunde unseres Onlinebestellsystems können ausschließlich Unternehmer sein.
Unternehmer im Sinne unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen und des § 14 Abs. 1 BGB sind natürliche oder juristische Personen
oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Vertragsschluss mit dem Verkäufer in Ausübung ihrer gewerblichen oder
selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Mit der Auftragserteilung bestätigen Sie die gewerbliche Verwendung der Ware.

Informationen zu Zahlungsarten und Preisen
Die Zahlung erfolgt per Rechnung.
Bei Zahlung per Rechnung ist der Rechnungsbetrag binnen 14 Tagen nach Rechnungsdatum auf unser Konto zu überweisen.
Die Möglichkeit zum Skontoabzug besteht nicht.
Alle Preise gelten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer ab Plauen.

Informationen zum Versand
Wir liefern selbst oder mit einem Anbieter unserer Wahl.
Die Versandkosten übernehmen wir für Sie.

Bestellvorgang
Um Produkte aus unserem Onlinebestellsystem bestellen zu können benötigen Sie
ein Kundenkonto. Ihr Kundenkonto wird von uns, vor ihrem ersten Einkauf eingerichtet.
Zur Authentifizierung ihres Kundenkontos sind Benutzername und Passwort erforderlich.
Ihr Benutzername und ihr Passwort wird Ihnen vor ihrem ersten Einkauf, von uns schriftlich mitgeteilt.
Sie melden sich mit Benutzername und Passwort an ihrem Kundenkonto an.
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich durch
Anklicken des Produktnamens oder des Produktbildes genauer ansehen.
Durch Anklicken des Buttons [In den Warenkorb] können sie den Artikel in den Warenkorb legen.
Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons [Warenkorb] unverbindlich ansehen.
Die Produkte können Sie durch Anklicken der Grafiken [Ändern] und [Löschen] wieder aus dem Warenkorb entfernen oder ändern.
Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie in der Seite „Warenkorb“ auf den Button [Zur Kasse].
Im Verlauf des weiteren Bestellvorgangs wählen Sie die Versand- sowie die Zahlungsart.
Im letzten Schritt erhalten Sie unter „Bestellinformation“ nochmals eine Übersicht über Ihre Bestelldaten und können alle Angaben
nochmals überprüfen und unter [korrigieren] löschen oder ändern. Eingabefehler können Sie auch dadurch berichtigen,
dass Sie im Browser rückwärts navigieren oder den Bestellvorgang abbrechen und von vorn beginnen.
Um den Einkauf abzuschließen, müssen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren und auf den Button [Kaufen] drücken.
Damit versenden sie Bestellung an uns. Nachdem Sie ihre Bestellungen abgeschlossen haben, wählen Sie über
den Menüpunkt [Abmelden] die Funktion [Systemabmeldung] an. Durch Betätigung der
Schaltfläche[Abmelden] melden Sie ihr Kundenkonto vom Onlinebestellsystem ab.



Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.